Queerfriendly WG-Zimmer in Freiburg gesucht!

Ich bin Sofia (27), komme aus Argentinien und bin seit kurzer Zeit in Freiburg angestellte Programmiererin im Bereich Solarenergie und suche ein queerfriendly WG-Zimmer.

Da ich Naturwissenschaften und Technologien sehr mag, habe ich in Argentinien Physik studiert und beabsichtige als nächstes das Studium der Biologie und/oder Chemie. 

Ich lerne sehr gerne Sprachen und möchte mein Deutsch verbessern, damit ich an einer deutschen Uni studieren kann. Neben meiner Muttersprache Spanisch, spreche ich gut Englisch und ein bisschen Ungarisch, Japanisch, Arabisch sowie Koreanisch. In den letzten 2 Jahren bin ich viel gereist: Spanien, UK, Marokko, Ungarn, Kolumbien …

Ich bin Vegetarierin, trinke keinen Alkohol, bin ruhig und habe ein sehr freundliches Wesen. 

Ich freue mich über Eure Rückmeldung und auf das erste persönliche Kennenlernen – derzeit gerne auch als Online-Meeting. 

Kontakt: molinerozadkiel@gmail.com