Checkpoint Aidshilfe Freiburg e.V. sucht Verwaltungsmitarbeiter:in (50%)

Bewerbungsschlus: 30.09.2022

Wir suchen für unsere Beratungsstelle Checkpoint Aidshilfe Freiburg e.V., Zentrum für sexuelle Gesundheit, zum 01.10.2022 eine:n

Verwaltungsmitarbeiter:in (m/w/d) – Stellenumfang: 50%

Aufgaben

  • Vorbereitende Buchhaltung / vorbereitendes Rechnungswesen
  • Abrechnung von Zuschüssen und sonstigen Geldern
  • Vertragsgestaltung / Vorarbeiten für Personalbüro
  • Erstellung Haushaltsplan und Budgetierung
  • Systemische Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen im Finanzbereich

Profil

  • Einschlägige Kenntnis und mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Souveränes Auftreten und Teamfähigkeit
  • Sehr gutes Organisationsvermögen
  • Diskriminierungsfreier Umgang in den Bereichen Inklusion und Vielfalt

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team, Zusammenarbeit mit einem engagierten Vorstand und Geschäftsführer
  • Vergütung nach TVöD Kommune
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildung
  • Einen Arbeitsplatz in reizvoller Umgebung und mit guter Infrastruktur

Weitere Informationen zu unseren Tätigkeitsfeldern finden Sie unter: www.checkpointaidshilfe.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und begrüßen diese insbesondere von Personen mit diversen Lebenserfahrungen (LSBTTIQ*, Interkulturalität, Menschen mit sogenannter Behinderung).

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Mail bis zum 30. September 2022 an Tarek Mahjoub, Geschäftsführung, tarek.mahjoub@checkpointaidshilfe.de


Quelle:

https://www.facebook.com/checkpointaidshilfefreiburg/posts/pfbid08ZUqpcCAvy3eyQ9ZSuJhGjroWF87NmqG1Af1VwQnExWq7Vtxyfdc6mdUy4PvijEDl