Bewerbungsfrist bis 30.09.2022
Wir suchen für unsere Beratungsstelle Checkpoint Aidshilfe Freiburg e.V., Zentrum für sexuelle Gesundheit, zum 01.10.2022 eine:n
Verwaltungsmitarbeiter:in (m/w/d) – Stellenumfang: 50%
Aufgaben
- Vorbereitende Buchhaltung / vorbereitendes Rechnungswesen
- Abrechnung von Zuschüssen und sonstigen Geldern
- Vertragsgestaltung / Vorarbeiten für Personalbüro
- Erstellung Haushaltsplan und Budgetierung
- Systemische Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen im Finanzbereich
Profil
- Einschlägige Kenntnis und mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Diskretion und Zuverlässigkeit
- Souveränes Auftreten und Teamfähigkeit
- Sehr gutes Organisationsvermögen
- Diskriminierungsfreier Umgang in den Bereichen Inklusion und Vielfalt
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team, Zusammenarbeit mit einem engagierten Vorstand und Geschäftsführer
- Vergütung nach TVöD Kommune
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildung
- Einen Arbeitsplatz in reizvoller Umgebung und mit guter Infrastruktur
Weitere Informationen zu unseren Tätigkeitsfeldern finden Sie unter: www.checkpointaidshilfe.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und begrüßen diese insbesondere von Personen mit diversen Lebenserfahrungen (LSBTTIQ*, Interkulturalität, Menschen mit sogenannter Behinderung).
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Mail bis zum 30. September 2022 an Tarek Mahjoub, Geschäftsführung, tarek.mahjoub@checkpointaidshilfe.de
Quelle: