Die Freiburger Lesbenfilmtage 2022 brauchen DICH!

Freiburger Lesbenfilmtage

Die Freiburger Lesbenfilmtage waren für dich bisher 🎥😍 und 💫🤩 und 🎞️📽️und auch ein bisschen 🍹🥳💃🏻 und vielleicht sogar 🥰???

Dann aufgepasst, das Konfetti aus den Öhrchen und das Lametta von den Augen gewischt! Denn die Lesbenfilmtage brauchen DICH!

Du magst queere Filme, wolltest schon immer mal welche vor allen anderen ansehen dürfen und liebst Festivalatmosphäre genauso wie wir?

Du kannst Dir vorstellen, Dich beim Festival und der ganzen Organisation drum herum, davor und danach einzubringen? Kurz: Du hast Lust, dass es das Festival weiterhin gibt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wenn du also Teil des Teams sein willst, das die Filmtage und damit eine seit über 30 Jahren bestehende Institution queeren Lebens in Freiburg am Leben hält, dann melde dich einfach unter info@freiburger-lesbenfilmtage.de

In diesem Jahr findet das Festival übrigens vom 25.05.2022 bis 29.05.2022 statt. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf EUCH!

http://www.freiburger-lesbenfilmtage.de


Quelle:

https://www.instagram.com/p/CaHp8s4qLuQ/