1. Fetisch-Stammtisch am 07.08.2020

Liebe Fetisch-Community,
hallo Männer und Kerle,
sehr geehrte Damen und Herren,

bei sommerlichen Temperaturen fand am Freitag dem 07. August 2020 der 1. Fetisch-Stammtisch, das monatliche Fetisch-Social mehrheitlich unter freiem Himmel in Freiburg statt.

Das Zusammentreffen von rund 20 fetischbegeisterten Männern aus dem Stand im bislang beschaulichen Freiburg kann man wohl mit Recht als großen Erfolg werten. Es war ein geselliger, unterhaltsamer und einfach toller Abend und auch das Angebot der Bar wurde durchaus positiv angenommen.

Mit den anderen deutschen Großstädten wie Berlin, München, Köln kann Freiburg zwar in der Größe nicht folgen, in der Klasse aber nun zweifellos mithalten.

Der Fetisch-Stammtisch am 1. Freitag im Monat, das unkommerzielle Treffen für Südbadens Fetischszene wird sich etablieren. Wie jede Veranstaltung, lebt auch unser Stammtisch/Social von den Gästen die zu uns finden und zur regen Stimmung beitragen. Wir freuen uns auf weiterhin tolle Leute, geile Outfits und ein echtes Community-Feeling und vielleicht noch ein paar Neue, die sich zum nächsten Fetisch-Stammtisch/Social aufmachen!

Nächster Termin:

Freitag, 04. September 2020,

ab 19.30 Uhr

In den Räumen der Rosa-Hilfe-Freiburg,

Adlerstraße 12, 79098 Freiburg.

i.A. Fetisch-Stammtisch-Freiburg

https://www.rosahilfefreiburg.de/fetisch-stammtisch/