Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OGAYS Wanderung – Yach – 17 km

So. 18.09.22 Ganztägig

Hallo Wanderjungs!

Am SONNTAG, den 18.09.22 machen wir eine tolle Wanderung von Yach (bei Elzach) zum Siebenfelsen. Es geht zwar steil bergauf, ist aber so abwechslungsreich und hat so viele Ausblicke, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Weiter gehen wir dann auf den Rohrhardsberg und kehren in der rustikalen Schwedenschanze ein.

Yach – Fischersdobel – Biggerthütte – Belchhäusle – Siebenfelsen – Rohrhardsberg – Zur Schwedenschanze (Einkehr) – Martinsbrunnen – Yach

Länge: 17km

Gesamtsteigung: 860m

Schwierigkeitsgrad: 2-3

Anmeldung bis Samstag, 17.9.22 11.00h bei ralf@ogays.de

Wir werden mit dem PKW vermutlich ab 8.00 in Offenburg losfahren und um 9.00 in Yach loslaufen. Details nach der Anmeldung!

Liebe Grüße, Ralf

WICHTIG!
Die Teilnahme an einer Wanderung geschieht eigenverantwortlich. Die OGays bieten nur die Plattform und die Kontaktmöglichkeit. Unsere Organisatoren (die dann auch mitwandern und führen) sind nur engagierte Wanderer und haben keinerlei professionelle Ausbildung in dieser Richtung. Natürlich kümmern sie sich umsichtig und rücksichtsvoll um die Gruppe. Sie und auch die OGays können aber nicht verantwortlich gemacht werden für irgendwelche Misslichkeiten, die beim Bewegen in freier Natur nun einmal passieren können. Wir bitten, dies zu beachten.

Wir verweisen zusätzlich auf die Hinweise zu Wanderungen auf unserer Webseite unter https://ogays.de/wandern/

Schwarzwald

Schwarzwald
Germany