Progress Pride Flag

[SCHWÄBISCHE] 1000 Menschen kommen zur ersten „Queer Pride“ ins Schussental

Die Teilnehmer wollten ein Zeichen für Akzeptanz und Toleranz setzen. Im Weingartener Stadtgarten kam sogar Festivalstimmung auf. Getrieben war die Veranstaltung allerdings von einer ganz anderen… Den Artikel lesen: https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-1000-menschen-kommen-zur-ersten-queer-pride-ins-schussental-_arid,11380099.html

Mehr

Fridays for Future Freiburg: „Wir stehen solidarisch hinter der LGBTQIA+ Community!“

„Heute beginnt der Pride Month! Queere Menschen werden leider auch heute immer noch diskriminiert und struktuell benachteiligt. Außerdem leiden sie, wie alle anderen von Diskriminierung Betroffenen stärker unter der Klimakrise. Als Klimagerechtigkeitsbewegung stehen wir solidarisch hinter der LGBTQIA+ Community. Spread Love not CO2!“

Mehr